Kurze Info zur Generalversammlung

Am 21.04.17 fand vor ca. 90 Mitglieder die Generalversammlung des BV Essen statt. Wieder gewählt wurde als Präsident Paul Kolker. Als stellv. Vizepräsident wurde Oliver Winkler gewählt. Für den nicht wieder antretenden stellv. Schriftführer Michael Bednarz wurde Jonal Eckelmann in den Vorstand gewählt. Weitere Infos gibt es Später.

 

Hinweise

 

   

Sportlerball 2017

Am 07.01.2017 war es wieder soweit. Der Sportlerball des BV Essen fand wieder im Saal Kellermann statt. Bis auf den letzten Platz vollbesetzten Saal gab es Ehrungen, silberne Ehrennadeln und die Bekanntgabe des/der Sportler/in des Jahres 2016.
Sportler/in des Jahres 2016 wurden diesmal Andrea Meyer (Gymnastik), Wilfried Ballmann (Fußball Alt-Herren) und Carlos Gonzales (Boxen). Bilder von der Ballnacht gibt es unter www.matzon.de.

 

Geschäftsstelle geschlossen

Die Geschäftsstelle ist am 22.12. und 29.12.16 geschlossen.
Ich bitte um Beachtung.

 

 

Tüsken den Joahren

 

NFV-Ehrenpreis für Paul Kolker

 

Geschäftsstelle geschlossen

Die Geschäftsstelle des BV Essen bleibt am 30.06.16 und am 07.07.16 geschlossen.

Ich bitte um Beachtung !!!

 

Generalversammlung

Am Freitag, den 22.04.16 fand im Vereinsheim des BV Essen die diesjährige Generalversammlung statt. Bei vollem Vereinsheim gab der Vorstand und die Abeilungen ihre Berichte ab. Barbara Schmitz (1.Vizepräsidentin), Britta Kressmann (2.Vizepräsidentin) und Norbert Markus (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt.

 

 

 

 

Sportplätze wieder freigegeben.

Alle Sportplätze sind wieder freigegeben und können benutzt werden !

 

 

Joomla templates by a4joomla